Startseite » Musik » Musik News » Nena veröffentlicht einen Konzertfilm

Nena veröffentlicht einen Konzertfilm

18.10.2018 - 07:30 Uhr

Berlin - Nena muss man mindestens einmal live erlebt haben. Und wer noch nicht die Chance dazu bekam oder einfach mehr möchte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu: Die Sängerin verewigte ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum filmisch auf einer DVD und Blu-Ray unter dem Titel "Nena - Nichts versäumt live".

In 120 Minuten verzaubert die Musikerin ihre Fans mit ihren Welterfolgen wie "99 Luftballons", "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann", "Liebe ist" und "Wunder gescheh'n". Zudem gibt es natürlich auch noch exklusives Bonusmaterial. Und damit nicht genug: Neben der DVD und Blu-Ray gibt es auch noch inklusive ein Doppel-Live-Album. Ein echtes Muss für jeden Nena-Fan, welches es ab dem 09. November zu haben gibt!

Aufgenommen wurde das Nena-Konzert übrigens in der Dortmunder Westfalenhalle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen