Startseite » Musik » Musik News » Nena: Konzerte sind herrlich

Nena: Konzerte sind herrlich

05.09.2014 - 13:44 Uhr

Berlin - Nena steht wahnsinnig gern auf der Bühne. Die Sängerin ist in Sachen Live-Auftritte zwar ein alter Hase, Langweile oder Routine kommen bei ihr trotzdem nie auf.

Die 54-Jährige sagte der "Freien Presse": "Konzerte zu spielen, ist immer wieder ein Abenteuer. Und auch, wenn ich darin jede Menge Erfahrung habe, wird mir das nicht zur Routine. Es ist jedes Mal herrlich aufregend, und das zaubert mir vor jedem Gig ein Lächeln ins Gesicht. Es ist wichtig, mit einem guten Gefühl und ganz viel Freude auf die Bühne zu gehen. Wenn der Vorhang aufgeht, spielt nur noch das Jetzt eine Rolle."

Nena ist derzeit auf Tour. Hier die Termine:

05.09. Zwickau
06.09. Hamburg
10.10. Leipzig
11.10. Erfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen