Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: herrlich normal

Beyoncé: herrlich normal

22.05.2009 - 15:31 Uhr

New York - Beyoncé ist eine herrlich normale Frau!

Die Sängerin erzählte jetzt, sie sei wie jede andere Frau, sie müsse für ihre Figur arbeiten. Zwar möge sie keine Fitnessstudios, so Beyoncé, sie laufe aber täglich. Weiter sagte die 27-Jährige: "Ich gehöre nicht zu den Menschen, die nicht an sich arbeiten müssen. Ich leider nicht immer das essen, was ich möchte, ich muss trainieren." Allerdings, so die Sängerin weiter, sie werde und wolle niemals aussehen, wie eine durchtrainierte Aerobictrainerin: "Man sollte sich fühlen wie eine Frau, und auch so aussehen." Und auch Fast-Foot oder Süßigkeiten ist Beyoncé nicht abgeneigt: "Wenn ich komplett überwältigt oder müde bin, hilft das. Ich will dann Eis... Es gibt viel zu viel gutes Essen da draußen, um seinem Drang nie nachzugeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen