Startseite » Musik » Musik News » Nena: ab und zu von Todesängsten geplagt

Nena: ab und zu von Todesängsten geplagt

24.06.2005 - 06:13 Uhr

Berlin - Der deutsche Pop-Star Nena hat immer mal wieder Todesangst. Der "Bild"-Zeitung sagte die Sängerin: "Vor allem abends vor dem Einschlafen plagen mich diese Ängste.

Ich weiß auch nicht, woher das kommt." Als Therapie spreche sie darüber mit ihrem Mann Philipp und ihren vier Kindern. Einen Besuch bei Psychiater ziehe sie aber nicht in Erwägung. Nena wörtlich: "Die reden einem nur ein, dass mit einem etwas nicht stimmt. Mit mir ist alles okay! Ich nehme mich an, wie ich bin." Stattdessen bete sie lieber zu Gott und Jesus und suche Trost im Glauben. Sorgen müsse man sich wegen ihrer Ängste aber nicht um Nena machen. Sie sagte dazu: "Ich lebe wahnsinnig gerne! Angst und Schmerz sind nicht nur negativ. Wenn man durch dieses Tal durchgegangen ist, freut man sich um so mehr, dass man lebt."

Seit elf Jahren ist Nena mit ihrem Freund Phillipp Palm zusammen. Mit ihm hat sie auch zwei ihrer vier Kinder: die Söhne Samuel Vincent und Simon. Eine angekündigte Hochzeit gibt es laut Nena zumindest vorerst nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Nena feiert große Erfolge mit ihrer Single "Liebe ist...", die sie für die Sat.1-Telenovela Verliebt in Berlin schrieb. Die zweite Single "Willst Du mit mir gehen" ist seit 13. Juni in den Plattenläden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen