Startseite » Musik » Musik News » Nelly will weitere Filme drehen

Nelly will weitere Filme drehen

10.04.2006 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper Nelly will seine Schauspielkarriere weiter ausbauen.

Nach dem Erfolg seines Debütstreifens "Spiel ohne Regeln" im vergangenen Jahr sollen nun weitere Filme folgen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist sich der Musiker aber darüber im Klaren, dass er noch einiges lernen muss, um ein wirklich großer Leinwandstar zu werden. Er sagte: "Ich arbeite gerade an ein paar Dingen. Ich bin vor allem sehr an Actionfilmen interessiert. Ich glaube nicht, dass ich schon bereit bin, am Set zu weinen." Deshalb halte er sich momentan noch von den sentimentalen Streifen fern. Er versuche das zu machen, was er bereits könne.

Nelly war im September vergangenen Jahres in der Komödie "Spiel ohne Regeln" zu sehen. Sein Debüt feierte der Rapper an der Seiten von Hollywood-Stars wie Adam Sandler, Chris Rock und Burt Reynolds.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen