Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: sehr am Filmgeschäft interessiert

Nelly Furtado: sehr am Filmgeschäft interessiert

06.10.2009 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado liebt die Schauspielerei.

Die Sängerin ergreift jede Gelegenheit, vor der Kamera stehen zu dürfen. Sie sage der "Frau im Spiegel" dazu: "Ich würde mich zur Not sogar als Huhn verkleiden und gackern." Furtado ist aber auch an der Produktion von Filmen interessiert und würde in dieser Richtung gern tätig werden. Die 29-Jährige wörtlich: "Ich bin ein visueller Mensch und würde gern Filme produzieren."

Übrigens: Nelly Furtados aktuelles Album "Mi Plan" ist seit 11. September auf dem Markt. Den Durchbruch schaffte die Sängerin 2000 mit der Single "I'm Like A Bird". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen