Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Say It Right ist ihr Lieblingssong

Nelly Furtado: Say It Right ist ihr Lieblingssong

22.01.2007 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Der Song "Say It Right" ist der Lieblingssong von Nelly Furtado.

Die Sängerin erklärte, sie möge das Lied, das auf ihrem aktuellen Album "Loose" zu finden ist, am liebsten. Zudem sei er leicht 80er Jahre angehaucht. Der Grund ist ganz einfach, so Nelly gegenüber amerikanischen Medien, sie habe sich beim produzieren des Songs von den "Eurythmics" inspiriert gefühlt. Vor allem das Lied "Sweet Dreams" habe es ihr angetan. Weiter meinte Nelly Furtado: "Wenn ich den Song singe bin ich woanders, der Song ist vorbei und ich weiß nicht mehr was passiert ist."

"Say It Right" ist auf dem Album "Loose" zu finden. Damit feiert Nelly Furtado seit Wochen große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen