Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado präsentiert The Spirit Indestructible

Nelly Furtado präsentiert The Spirit Indestructible

14.09.2012 - 09:14 Uhr

Berlin - Nelly Furtado hat ein neues Album am Start.

Heute (14.09.) erscheint hierzulande ihre Platte "The Spirit Indestructible". Laut der Plattenfirma Universal Music sagte die Künstlerin über ihr neues Werk: "Die neue Platte hat dieselbe Attitude wie mein 'Debt', die Energie ist ähnlich, gepaart mit der romantischen Seite von 'Folklore', dem dramatischen Einschlag von 'Loose' und der selbstbewussten Leidenschaftlichkeit von 'Mi Plan'." Und Furtado ist nicht alleine auf der Platte zu hören. Es gibt unter anderem Kollaborationen mit Nas, Ace Primo, Sara Tavres und Dylan Murray.

Nelly Furtados erste Singleauskopplung aus ihrem Album ist übrigens der Titeltrack "The Spirit Indestructible". Der Song ist hierzulande seit Anfang August zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 17.09.2012 um 16:22 Uhr:

Das Album hat mir insgesamt sehr gut gefallen, leider sind nur 12 Tracks vorhanden ich hätte mir da durchaus mehr gewünscht. Aber nichtsdestotrotz, das Album ist echt gut geworden und ein schöner Mix aus den typischen Nelly Furtado Songs. Besonders gut hat mir der Track "Parking Lot" gefallen der sehr jung klang irgendwie. Sehr stylish sozusagen. Aber auch die anderen Lieder konnte man absolut hören und da war keines dabei, wo ich sagen würde "Hat mir nicht gefallen" hör einfach mal rein, vielleicht gefällt Dir das Album ja auch.

Diese Seite teilen