Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: heimlich geheiratet?

Nelly Furtado: heimlich geheiratet?

18.12.2007 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat angeblich still und heimlich "Ja" gesagt.

Die Sängerin soll ihren Langzeitfreund und Verlobten Demacio "Demo" Castellon nun endlich geheiratet haben. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, feierte die 29-Jährige kürzlich ausgelassen in Miami und zeigte jedem ihren glamourösen Ring am Finger. Ein Insider verriet, Nellys Busenfreundin Natasha Bedingfield hätte sie zu ihrer Hochzeit sogar schon beglückwünscht: "Nelly hat backstage mit Natasha und Timabaland gefeiert. Sie hat so glücklich gewirkt und keiner konnte den goldenen Ring an ihrem Finger übersehen. Natasha nahm ihre Hand und hat sich das Schmuckstück ganz genau angesehen. Dann hat sie Nelly umarmt und ihr die besten Glückwünsche versichert."

Nelly Furtado hat sich erst im vergangenen Juli mit Demacio "Demo" Castellon verlobt. Die Sängerin und der Tontechniker arbeiteten 2006 an dem Album "Loose" - dabei haben sie sich kennen und lieben gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Nelly Furtado hat bereits eine Tochter aus ihrer Beziehung mit Jasper "Lil' Jaz" Gahunia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen