Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: eigenes Plattenlabel

Nelly Furtado: eigenes Plattenlabel

17.03.2009 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat jetzt ihre eigene Plattenfirma gegründet.

Mit ihrem Unternehmen "NelStar" will sie aufstrebenden Musikern helfen, eine Karriere zu starten. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Nelly auch schon ihren ersten Showact unter Vertrag genommen - das Elektropop-Quartett "Fritz Helder And The Phantoms". Furtado selbst sagt jetzt zu ihrem neuesten Streich: "Ich dachte seit einer Weile darüber nach, wie ich Fritz Helder helfen könnte, und dieses Unternehmen entstand aus meiner Liebe zu der Band, ihrer Kunst und ihrer Arbeitsmoral. Ich habe mich dem genauso verschrieben wie sie, der Welt ihre Kreativität zu bringen."

Nelly Furtado hat das Plattenlabel übrigens in Zusammenarbeit mit der kanadischen Plattenfirma Last Gang Labels ins Leben gerufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen