Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Energydrink bekommt neue Note

Nelly: Energydrink bekommt neue Note

10.08.2007 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Nelly hat eine neue Geschmacksrichtung für seinen Energydrink "Pimp Juice" kreiert.

Das neue Getränk des Rappers schmeckt nach Grapefruit, grünem Tee, Granatapfel und Birnenextrakt. Wie der Onlinedienst "AllHipHop.Com" berichtet, nennt sich der fruchtige Drink "Pimp Juice - Purple Label". Ende August wird das Energygetränk in den Lebensmittelläden in Amerika stehen. Wer Nellys "Gebräu" auch hierzulande genießen möchte, muss leider den Versandhandel in Anspruch nehmen.

Übrigens: Nelly hat schon mehrere Energydrinks auf den Mark gebracht. Der Rapper hat sogar schon eine Light-Version, "Pj Tight" entwickelt. Das Produkt enthält weniger Zucker als seine Vorgänger und soll angeblich nur zwanzig Kalorien haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen