Startseite » Musik » Musik News » Neil Young: Tragt Bio-Kleidung!

Neil Young: Tragt Bio-Kleidung!

05.08.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Neil Young ruft zum Boykott nicht biologisch angebauter Baumwolle auf.

Der Sänger trägt seit einiger Zeit als Umweltaktivist seinen Beitrag zum Erhalt der Erde bei und nun appellierte er an seine Fans den Massenverbrauch an Pestiziden zu reduzieren. Dies sei zu erreichen, indem man lediglich Bio-Baumwollklamotten trage. Laut "Contactmusic" schrieb er zu diesem Thema einen kleinen Artikel auf seiner Internetseite. Es ist zu lesen: "Freunde, auf meiner letzten Europa-Tournee habe ich meinem lieben Publikum T-Shirts aus biologischer Baumwolle geschenkt, um meine Dankbarkeit auszudrücken. (...) Ich hoffe, ihr könnt mit den "Protect / Earth"-T-Shirts etwas anfangen und setzt das Motto so um, wie es euch möglich ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen