Startseite » Musik » Musik News » Neil Diamond bricht Tournee ab

Neil Diamond bricht Tournee ab

23.01.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Nach der Parkinson-Diagnose bricht Neil Diamond seine laufende Tournee ab, weil ihm das Reisen mit der Krankheit zu schwer fällt..

Auf seiner Internetseite gab der 76-Jährige am Montag (22.01.) bekannt: "Mit großem Widerwillen und Enttäuschung kündige ich an, dass ich keine Konzerte mehr geben werde. Es war mir eine große Ehre, meine Shows in den letzten 50 Jahren der Öffentlichkeit zugänglich zu machen." Er werde aber weiterhin Musik schreiben und aufnehmen. Er schrieb weiter: "Mein Dank gilt meinem loyalen und begeistertem Publikum auf der ganzen Welt. Ihr werdet immer meine Bewunderung für eure Unterstützung und Ermutigung haben."

Eigentlich wollte Diamond noch Konzerte in Australien und Neuseeland geben, diese wurden aber jetzt abgesagt. Bei seinen Fans entschuldigt er sich. Er schrieb: "Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die Tickets gekauft hatten und meine Shows sehen wollten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen