Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Zusammenarbeit mit Bruno Mars?

Ne-Yo: Zusammenarbeit mit Bruno Mars?

01.02.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars ist der Newcomer der Stunde.

Kein Wunder also, dass auch Ne-Yo sich die Dienste des Sängers sichern und einen Song mit ihm aufnehmen will. Er kennt seinen Kollegen aber auch schon ziemlich lange. Dem "Daily Star" sagte er: "Ich habe schon mit Bruno gearbeitet, da hieß ich noch nicht mal Ne-Yo. Wir haben auch schon darüber gesprochen, mal wieder zusammen zu arbeiten. Ich will hier nicht zuviel sagen, aber es gab schon Gespräche darüber." Im übrigen ist Ne-Yo ziemlich stolz darauf, dass Bruno seinen Durchbruch endlich geschafft hat, wie er abschließend verriet: "Zu sehen, dass er seine Sache so gut macht und mit diesen großen Songs rauskommt, macht mich stolz."

Mit bürgerlichem Namen heißt Ne-Yo übrigens Shaffer Chimere Smith Jr. und machte sich zu Beginn seiner Karriere wie Bruno Mars einen Namen als Songwriter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen