Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: zu viel Tequila

Ne-Yo: zu viel Tequila

28.08.2008 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo kann Tequila nicht mehr riechen oder sehen.

Der R'n'B-Star hat vor kurzem nämlich zu viel von dem hochprozentigen Alkohol erwischt. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte Ne-Yo dazu: "Ich bin kein Tequila-Typ. Ich bin mit Jay-Z ausgewesen und Shots gingen herum... Neun Shots später habe ich mich vor Jay-Zs Auto übergeben. Er hat mir gedroht, dass er mir die Reinigungsrechnung schicken würde, wenn mir im Auto schlecht wird."

Übrigens: Ne-Yo ist nicht nur als Sänger sehr erfolgreich, sondern auch als Songschreiber. Im Moment arbeitet er mit Whitney Houston und Michael Jackson an ihren jeweiligen Comeback-Alben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen