Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo will Girls Aloud wiedervereinen

Ne-Yo will Girls Aloud wiedervereinen

17.12.2010 - 13:18 Uhr

London - Ne-Yo hat nur einen Wunsch zu Weihnachten: Er will, dass sich Girls Aloud wiedervereinen.

Schließlich möchte er unbedingt einen Song für die Mädels schreiben. Dem "Daily Mirror" sagte er dazu: "Es ist Weihnachten - Zeit, alle Dramen hinter sich zu lassen und tolle Musik zu machen. Ich bin ein großer Fan von Kimberley Walsh, und ich würde gerne etwas mit ihnen machen. Lasst und ein paar Hits machen, Mädels. Ruft mich an."

Im August dieses Jahres hieß es, Nadine Coyle habe Girls Aloud verlassen. Kurze Zeit später wurden die Gerüchte aber dementiert. Dann erklärte man, die Band mache nur eine Pause und wolle 2011 mit Nadine weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen