Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo & Beyoncé: gemeinsam im Studio

Ne-Yo & Beyoncé: gemeinsam im Studio

28.02.2013 - 15:28 Uhr

New York - Ne-Yo ist mit Beyoncé im Studio gewesen.

Der Musiker hat mit seiner Kollegin einige Songs für ihr neues Album geschrieben. Und der Sänger und Songschreiber zeigt sich von der Zusammenarbeit begeistert. Er sagte "Bbc Newsbeat": "Ich habe ein paar Sessions mit ihr gehabt. Ich weiß nicht, was sie für das Album nehmen werden, denn das ist eine Entscheidung, die sie erst treffen, wenn alles aufgenommen wurde. Ich kann sagen, dass es toll war, und ich freue mich schon darauf, die endgültige Fassung zu hören."

Ne-Yo und Beyoncé haben übrigens schon früher zusammengearbeitet. Ihr Hit "Irreplaceable" stammt aus seiner Feder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen