Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo lässt Kids strahlen

Ne-Yo lässt Kids strahlen

17.12.2008 - 10:46 Uhr

Atlanta - Ne-Yo bringt Kinderaugen zum Strahlen.

Der Sänger besuchte jetzt eine Grundschule in Atlanta. Der Grund: Er überreichte einen Scheck über 30.000 Dollar. Damit kann die Schule nun neue Musikinstrumente anschaffen. Ne-Yo hatte die Summe zwar nicht gespendet, durfte aber stellvertretend für den Musiksender Vh1 und einen anonymen Freund der Schule - diese hatten das Geld zur Verfügung gestellt - sprechen. Er sagte: "Diese Kinder sind unsere Zukunft. Wenn wir die Musik an den Schulen nicht fördern, werden wir eines Tages sehr schlaue, aber langweilige und farblose junge Menschen haben."

Ne-Yo ist zu Weihnachten auch selbst in Geberlaune. Erst vor einer Woche spendete der R'n'B-Star Tausende von Weihnachtsgeschenken für bedürftige Kinder an ein Gemeindezentrum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen