Ne-Yo: keine Zeit für Spice Girls-Song
29.04.2008 - 15:44 Uhr
Los Angeles - Ne-Yo hat keine Zeit gefunden, um einen Song für die Spice Girls zu schreiben.
Ihm waren andere Projekte einfach wichtiger. Ne-Yo sagte der britischen Zeitschrift "Daily Star" dazu: Die Spice Girls haben mich gebeten, ihnen einige Songs zu schreiben, aber ich habe dafür keine Zeit gefunden. Sie wollten etwas für ihr Comeback-Album, aber ich bin nie dazu gekommen, etwas zu machen. Ich habe zu dieser Zeit Songs für Rihanna aufgenommen." Er sei aber trotzdem ein großer Fan der vier Sängerinnen. "'Scary Spice' ist schon immer meine Favoritin, und ich mag auch 'Posh'. Sie und Beckham sind ein wirkliches Power-Paar in den USA. Sogar, wenn sie nur zum Abendessen gehen, ist das schon eine große Sache", so Ne-Yo weiter.
Ne-Yo ist als Songschreiber sehr gefragt. Er schrieb unter anderem Hits für Rihanna, Leona Lewis, John Mayer und Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Ne-Yo
Mehr zu Spice Girls
Melanie Mel B Brown enthüllt den herzzerreißenden Moment der Spice Girls, der sie tieftraurig machteMusik News ·
Die Wiedergeburt von Spice World: Spice Girls sichern sich die Rechte und planen einen relaunchMusik News ·
Mel B enthüllt, dass die viel erwartete Dokumentarserie über die Spice Girls auf Netflix abgesagt wurdeMusik News ·
Hinweis leisen Hoffnung: Spice Girls könnten eine revolutionäre Abba-inspirierte Hologrammshow in Erwägung ziehen, sagt Victoria BeckhamMusik News ·
Mehr News zum Thema
Emma Bunton: keine Zeit für die Spice GirlsMusik News ·
Melanie C & die frustrierende Spice Girls-ZeitMusik News ·
Naughty Boy & der Song für die Spice GirlsMusik News ·
Spice Girls: Song für Prinzessin Diana?Musik News ·
Keine Tour & keine neue Musik von den Spice GirlsMusik News ·
Die Wiedergeburt von Spice World: Spice Girls sichern sich die Rechte und planen einen relaunchMusik News ·
