Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo ist verheiratet & wird Vater

Ne-Yo ist verheiratet & wird Vater

31.08.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat seine Fans mit der Nachricht überrascht, dass er Vater wird.

Auf seiner "Instagram"-Seite postete er gestern (30.08.) ein Foto, auf dem er den wachsenden Bauch seiner Freundin Crystal Renay streichelt. Dazu teilte er mit: "Überraschung!!! Ganz gleich, was die Leute sagen, unser Wunder ist auf dem Weg und ich könnte mich nicht gesegneter fühlen." Und das ist nicht die einzige Überraschung gewesen. Denn aus dem Umfeld des Sängers wurde gegenüber "Entertainment Tonight" bestätigt, dass er seine Freundin heimlich, still und leise geheiratet hat. Offiziell geäußert hat sich der 35-Jährige dazu allerdings noch nicht.

Im Sommer 2014 machte Ne-Yo die Beziehung zu dem Model Crystal Renay öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen