Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo ist immer für seine Fans da

Ne-Yo ist immer für seine Fans da

20.07.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat trotz seines Erfolgs die Bodenhaftung nicht verloren.

Der R'n'B-Star weiß immer noch, wer ihn groß gemacht hat - nämlich die Fans. Laut Medienberichten würde der Sänger deshalb niemals ein Autogramm oder Foto verweigern. Auch über Interview-Termine beklagt er sich nicht. Ne-Yo hat überhaupt kein Verständnis für Künstler, die sich über diese Art der Aufmerksamkeit beschweren. Er sagte dazu: "Es gibt Menschen in deinem Alter, die am Dock arbeiten und Kisten schleppen und du sprichst nur über dich selbst. Boo hoo. Du lächelst auf einem Bild mit jemandem, den du nicht kennst. Boo hoo. Geh mir mit dem Mist aus den Augen."

Ne-Yo ist derzeit mega-erfolgreich - und das nicht nur als Sänger. Auch als Songschreiber gehört er inzwischen zu den ganz Großen. Unter anderem arbeitet er mit Whitney Houston, Jennifer Hudson, Lionel Richie und Britney Spears zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen