Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Horror-Dates mit Promi-Damen

Ne-Yo: Horror-Dates mit Promi-Damen

20.11.2010 - 08:30 Uhr

Lieber eine Unbekannte: Ne-Yo (31) findet, dass Promi-Damen zu viele "Probleme" haben und will sich nicht die Mühe machen, mit ihnen auszugehen.

"Ich date selten berühmte Frauen, aber wenn ich es tat, hatten viele von ihnen Probleme", erklärte der Sänger ('So Sick') dem Magazin 'Company'. "Sie schauen alle drei Sekunden in den Spiegel und ich denke so: 'Oh, iss einfach deine verdammten Spaghetti'. Ich mag lieber normale Mädchen, die süß sind, ohne 17 Tonnen Make-up aufspachteln zu müssen."

Der R'n'B-Star wurde vor kurzem Vater der kleinen Madilyn Grace Smith, seiner Tochter mit Monyetta Shaw. Er gibt sich bekannterweise zugeknöpft, was seine Beziehung mit Shaw betrifft und weigert sich, zu bestätigen, ob sie derzeit miteinander ausgehen oder nicht. Allerdings war er willig, über seine Date-Albträume zu sprechen, und gestand, dass die schlimmsten Zwischenfälle passierten, wenn er versuchte, mit einer Berühmtheit anzubandeln.

Der Künstler versicherte jedoch, dass er unglaublich romantisch sei, wenn er die richtige Frau findet. Er stellt sicher, dass er soviel wie möglich über seine Freundin herausfindet, so dass er sie mit besonderen Gesten überraschen kann. "Ich werde mich an deine Lieblingsfarbe erinnern, nicht weil du sie mir gesagt hast, sondern weil du sie jeden Tag trägst. Ich werde herausfinden, welches Parfüm du magst, weil ich es an dir riechen werde, und gehe in ein Geschäft, um es zu finden", prophezeite der Künstler.

Viele Anwärterinnen für das Amt seiner Geliebten scheint es jedoch nicht zu geben. "Ich bin der Typ Mann, den Frauen scheinbar nicht mehr mögen - ich bin nicht böse genug!", jammerte Ne-Yo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen