Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: gern ein Gentleman

Ne-Yo: gern ein Gentleman

20.08.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat den Albumtitel "Year of the Gentleman" nicht einfach so gewählt.

Der Sänger versucht nämlich stets, selbst ein Vorzeige-Mann zu sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge muss Ne-Yo laut eigenen Angaben allerdings noch ein paar Schwachstellen ausmerzen, um ein wahrer Gentleman zu werden. Der Musiker weiß aber schon ganz genau, was man dazu braucht: "Klasse, Charisma... Man darf nie sehen, dass man ins Schwitzen kommt. Ich würde mich selbst nicht so bezeichnen, denn ich bin noch dabei zu lernen, ein Gentleman zu sein. Es gibt immer noch ein paar Dinge über das Gentleman-Dasein, die ich noch lernen muss."

Übrigens: Ne-Yo hat mit den New Kids On The Block einen Song aufgenommen. Das gute Stück heißt "Single" und soll auch auf dem Comback-Album der "New Kids" zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen