Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo freut sich auf Zusammenarbeit mit John Mayer

Ne-Yo freut sich auf Zusammenarbeit mit John Mayer

26.03.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo will sich für sein drittes Album, "Year Of The Gentleman", eine Menge prominenter Unterstützung mit ins Boot holen.

Neben Natasha Bedingfield und Akon wird auch John Mayer auf seiner neuen Platte zu hören sein. Auf die Zusammenarbeit mit dem 30-Jährigen freue er sich bereits sehr, so Ne-Yo laut "ArtistDirect.com". Er sagte wörtlich: "Die Welten von uns beiden liegen nicht allzu weit voneinander entfernt. Sie sind aber noch immer so unterschiedlich, dass eine Zusammenführung sehr interessant werden kann."

Für sein neues Album hat sich Ne-Yo auch mit Patrick Stump für ein Duett zusammengetan. Der Song heißt "Finish Your Food". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen