Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & Katy Perry: professionelle Zusammenarbeit

John Mayer & Katy Perry: professionelle Zusammenarbeit

11.12.2013 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Die Aufnahmen zu "Who You Love" mit seiner Freundin Katy Perry sind laut John Mayer sehr professionell über die Bühne gegangen.

Denn auch wenn der Song ein Liebeslied ist, ließen sich die beiden im Studio nicht von ihren Gefühlen füreinander beeinflussen, wie Mayer jetzt in einem Radiointerview verriet: "Sie war eine Künstlerin im Studio und Partnerin außerhalb des Studios. Es war wirklich professionell. Es gab einen Moment, an dem sie meinte, 'Lass mich das einfach einmal durchgehen', denn meine Art zu arbeiten ist, 'Lass uns das und das und das machen', aber sie meinte, 'Lass es mich auf meine Art versuchen.'"

Der gemeinsame Song ist übrigens auf John Mayers aktuellem Album "Paradise Valley" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen