Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: deshalb verklagt er R. Kelly

Ne-Yo: deshalb verklagt er R. Kelly

28.01.2008 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo will vor Gericht gehen. Der Sänger hat R. Kelly wegen Vertragsbruch verklagt.

Der Grund: Nach zur zwei Shows als Supportact war Ne-Yo gefeuert worden. Jetzt äußerte sich der Sänger erstmals zu seiner Klage. Laut "Essence.com" sagte er: "Er hat sich sehr respektlos verhalten. Er hat nie versucht mit mir über die Sache zu sprechen. Wenn Du keine Vorbehalte gegen mich hast, dann sei ein Mann und sprich mit mir persönlich - stattdessen hat er einfach seine Leute geschickt. Ich hasse R. Kelly nicht, aber was sein muss, muss sein."

Ne-Yo sollte Ende letzten Jahres eigentlich mit R. Kelly auf Tour sein. Nach nur zwei Shows wurde der Sänger aber gefeuert. Offiziell hieß es, vertragliche Auflagen hätten Kelly dazu gezwungen. Ne-Yo war sich aber schon im November sicher, Kelly hätte es nicht ertragen eine schlechtere Presse als er selbst zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen