Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Closer kommt heute

Ne-Yo: Closer kommt heute

04.07.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat eine neue Single am Start.

"Closer" ist ab heute (04.07.) als CD oder als Download erhältlich. Der R'n'B-Star sagt über den Song: "Ich liebe diesen Beat einfach. Als ich in London durch die Clubs zog, fiel mir auf, dass alles, was dort gespielt wird, wahnsinnig energiegeladen ist. Diese Energie wollte ich rausfiltern und sie mit US-amerikanischen Souleinflüssen kombinieren.".

"Closer" ist übrigens die erste Singleauskopplung aus Ne-Yos neuem, noch unveröffentlichten Album "Year Of The Gentleman". Der Longplayer soll laut der Plattenfirma Universal im September im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen