Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo bewundert Drake

Ne-Yo bewundert Drake

27.02.2015 - 15:30 Uhr

London - Ne-Yo ist ein großer Fan von Drake. Er würde deshalb gern mit dem kanadischen Rapper kollaborieren.

Der Sänger und Songschreiber sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Ich würde es lieben, mit Drake ins Studio zu gehen und ein paar Sachen zu machen. Ich bin ein Fan von der Art, wie er schreibt, ich liebe es, wie er die Worte zusammenstellt. Er balanciert auf der Linie, dass der Text für gewöhnliche Menschen gewöhnlich genug ist, um ihn zu verstehen und gerade klug genug, dass Menschen, die sich tatsächlich gern mit dem Text beschäftigen, ihn auch verstehen. Darauf stehe ich."

Ne-Yo hat übrigens erst verraten, dass er mit Rihanna im Studio war. Ob demnächst ein gemeinsamer Song veröffentlicht wird, konnte er aber nicht sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen