Startseite » Musik » Musik News » Nate Ruess: zu schüchtern für Ellie Goulding

Nate Ruess: zu schüchtern für Ellie Goulding

29.01.2014 - 10:49 Uhr

London - Fast hätte Ellie Goulding den Song "Goodness Gracious" nicht aufgenommen - wegen der Schüchternheit von Nate Ruess.

Der Track stammt nämlich aus der Feder des "Fun."-Sängers, und im Interview mit "MTV News" verriet Ellie, wie es zu der Zusammenarbeit kam: "Wir waren in Australien zusammen auf Tour, der 'Future of Music'-Tour, ich, 'Fun.', Azealia Banks und ein paar andere Künstler. Er lief in einer Hotellobby an mir vorbei und schickte mir dann eine E-Mail, in der stand, 'Ich bin gerade an dir vorbeigelaufen und war zu schüchtern, um Hallo zu sagen.' Und ich meinte, 'Ich war auch zu schüchtern!'"

Der Track "Goodness Gracious" ist übrigens auf Ellie Gouldings Album "Halcyon Days" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen