Startseite » Musik » Musik News » Natasha Hamilton: Wir sind eine richtige Familieneinheit

Natasha Hamilton: Wir sind eine richtige Familieneinheit

14.06.2017 - 13:15 Uhr

London – Natasha Hamilton scheint den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Ihr Verlobter Charles Gay ist nämlich für ihre vier Kinder eine richtige Vaterfigur, wie die Sängerin dem „Closer Magazine“ erzählte. Deswegen schließt sie ein fünftes Baby auch nicht aus. Hamilton sagte: „Wir werden sehen, ob ein weiteres Baby kommen wird. Es wäre großartig, aber die Hauptsache ist, dass Charlie eine gute Vaterfigur ist. Ansonsten würden wir nicht heiraten. Sein Hauptanliegen sind die Kinder. Er ist nicht ihr Vater, aber die Jungs und Ella schwärmen für ihn. Wir sind eine richtige Familieneinheit.“

Natasha Hamilton hat vier Kinder von vier verschiedenen Männer – und dafür hat sie keine Lust mehr sich kritisieren zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen