Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield verschiebt Tournee

Natasha Bedingfield verschiebt Tournee

10.08.2007 - 15:39 Uhr

London - Natasha Bedingfield wird ihrer Heimat so schnell keinen Besuch abstatten.

Der Grund: Die Sängerin hat ihre England-Tour verschoben. Es hieß, Natasha müsse Promotion-Termine in den Usa wahrnehmen und könne deshalb nicht über den großen Teich fliegen. Auf ihrer offiziellen Internetseite entschuldigten sich ihre Manager für die Verschiebung mit den Worten: "Natashas bevorstehende Großbritannien-Tournee muss leider verschoben werden. Sie muss Promo-Verpflichtungen in den Usa wahrnehmen, das liegt leider außerhalb ihrer Kontrolle. Die gute Nachricht ist aber, sie wird auf jeden Fall durch Großbritannien reisen, aber vor dem nächsten Jahr wohl nicht."

Eigentlich hätte die Tour von Natasha Bedingfield am 02. September in Belfast beginnen sollen. Die Sängerin bringt im November aber ihre Platte "N.B." in den Usa auf den Markt. Bei uns erschien das Album schon im Frühjahr dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen