Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield plaudert über Hochzeitskleid

Natasha Bedingfield plaudert über Hochzeitskleid

27.02.2009 - 09:31 Uhr

London - Natasha Bedingfield will ihrem Freund Matt Robinson in absehbarer Zeit das Ja-Wort geben.

Zwar wolle sie noch kein Datum für die Vermählung bekannt geben, über ihr Kleid plaudert die Sängerin dafür aber umso lieber. Sie sagte in einem Interview mit dem Magazin "Ok!": "Ich habe jetzt ein Hochzeitskleid. Und wenn man als Mädchen so ein Kleid hat, ist klar, dass man wirklich heiratet." Über die Hochzeit den Kopf zerbrechen wolle sie sich aber nicht. Bedingfield fügte hinzu: "Ich bin jetzt nicht total besessen davon. Es soll einfach eine große Party für mich werden."

Natasha Bedingfield ist seit September 2008 mit ihrem Langzeitfreund Matthew Robinson verlobt. Die beiden sind sehr glücklich zusammen. Erst kürzlich verkündete Natasha: "Ich finde, mein Verlobter ist heißer als David Beckham!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen