Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: jetzt auch ein Bond-Girl

Natasha Bedingfield: jetzt auch ein Bond-Girl

05.08.2005 - 07:58 Uhr

London - Pop-Sängerin Natasha Bedingfield ist bald als Bond-Girl zu sehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird Natasha allerdings nicht auf der Kinoleinwand zu bewundern sein, sondern als virtuelle Figur eines "James Bond"-Films, der gerade für PlayStation 2 und Xbox gedreht wird. Dieses Werk wird ein Remake des Kinohits von 1964 "Liebesgrüße aus Moskau". Damals spielte Jean Connery die Hauptrolle und auch in der neuen Version leiht er dem virtuellen Hauptdarsteller sein Aussehen und seine Stimme. Natasha ist völlig überwältigt neben einem Star wie Connery zu spielen. Sie sagte: "Ich bin außer mir vor Freude neben Sean Connery eine Hauptrolle zu haben. Das ist einer meiner liebsten Bond-Filme." Das Computer-Spiel mit Connery und Natasha soll noch diesen Herbst veröffentlicht werden.

Übrigens: Natasha Bedingfield arbeitet gerade auch verstärkt an ihrer Musik-Karriere. Sie will nämlich nach Europa nun auch Amerika mit ihrer Musik erobern. Deswegen geht sie demnächst für ihr Debüt-Album "Unwritten" auf Us-Promo-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen