Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: gute Argumente für die Ehe!

Natasha Bedingfield: gute Argumente für die Ehe!

18.02.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Ein gutes Argument für die Ehe? Für Natasha Bedingfield gibt es da nur eines: nackt schlafen!

Die Sängerin, die im März ihren ersten Hochzeitstag feiert, erzählte jetzt, sie sei immer noch sehr glücklich mit Matthew Robinson. Laut "People" sagte Bedingfield wörtlich: "Das Beste daran, eine verheiratete Frau zu sein ist: jede Nacht nackt zu schlafen und den Typen neben dir immer noch zu mögen." Außerdem, so Natasha weiter, würde ihr Gatte die Romantik nicht vergessen: "Es ist der Job des Mannes die Romantik am Leben zu halten - und er macht das. Ich musste ihm noch nie böse sein."

Natasha Bedingfield heiratete ihren Matthew im März letzten Jahres. Die beiden schlossen in Malibu den Bund fürs Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen