Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield möchte für die Spice Girls schreiben

Natasha Bedingfield möchte für die Spice Girls schreiben

27.09.2007 - 17:28 Uhr

London - Natasha Bedingfield würde gerne mit den Spice Girls zusammenarbeiten.

Allerdings hat sie nicht vor, gemeinsam mit der Girlgroup aufzutreten. Stattdessen würde sie laut aktuellen Medienberichten gerne einen Song für sie schreiben. Bedingfield wörtlich: "Ich mag die Spice Girls sehr und ich will sie auf Tour sehen. Ich sollte für sie schreiben, so als 'Unsichtbares Spice'. Das würde mir Spaß machen."

Natasha Bedingfield hat übrigens selbst eine neue Platte am Start. "N.B." erschien hierzulande am 11. Mai. Die erste Singleauskopplung "I Wanna Have Your Babies" war bereits ab dem 27. April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen