Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Ehe gegen Stress

Natasha Bedingfield: Ehe gegen Stress

25.02.2011 - 07:00 Uhr

London - Stess in der Ehe? Nicht bei Natasha Bedingfield.

Für die Sängerin ist die Ehe mit Matt Robinson eher entspannend. Im Interview mit "PopEater.com" sagte sie: "Ich habe das Gefühl, als hätte mir die Ehe geholfen, weniger gestresst zu sein. Es erinnert mich daran, was im Leben wichtig ist. Dass es andere Dinge gibt, die neben der Musik von Bedeutung sind. Es ist toll. Matt hilft mir, eine Menge Spaß zu haben, und das ist gut. Es gibt Momente, in denen ich stressgeplagt bin, und er sagt einfach nur, 'Du bist gestresst, das ist in Ordnung.' Das finde ich großartig. Das ist wohl die beste Sache daran, verheiratet zu sein."

Natasha Bedingfield ist seit dem 21. März 2009 mit dem amerikanischen Filmemacher Matt Robinson verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen