Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Op an den Stimmbändern

Natalie Imbruglia: Op an den Stimmbändern

18.02.2005 - 05:24 Uhr

London - Die australische Sängerin Natalie Imbruglia hat sich an den Stimmbändern operieren lassen.

Wie der britische "Express" berichtet, ließ die 30-Jährige Knötchen entfernen. Sie habe sich lange vor der Op gefürchtet, gibt die Sängerin zu. Danach habe sie wie "eine Nonne" gelebt. Natalie dazu: "Ich musste Diät halten, früh zu Bett gehen und durfte nicht zu viel sprechen." Der Eingriff habe aber auch etwas gutes: "Ich habe sehr viel mehr Selbstvertrauen", sagte der Pop-Star.

Am 28. März soll ihr neues Album "Counting Down The Days" erscheinen. Die erste Single daraus namens "Shiver" wird voraussichtlich ab dem 14. März in den Plattenläden erhältlich sein (Fan-Lexikon berichtete).

Natalie Imbruglia schaffte ihren Durchbruch 1998. Mit ihrem Song "Torn" landete sie ihren bisher größten Hit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen