Startseite » Musik » Musik News » Eamon: Neues Album kommt im August

Eamon: Neues Album kommt im August

14.06.2006 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Eamon will wieder durchstarten. Der Sänger, der sich mit "F***k It - I Don´t Want You Back" einen Namen gemacht hat, will ein Album auf den Markt bringen.

Seine zweite Cd soll "Love & Pain" heißen und kommt in den Usa am 01. August heraus. Die erste Single soll schon am 26. Juni erscheinen. Sie wird "How Could You - Bring Him Home" heißen. Wann Single und Album auch bei uns erscheinen ist leider noch nicht bekannt gegeben worden.

Eamon landete mit "F***k It - I Don´t Want You Back" einen riesen Hit. Auch in Europa konnte er in mehreren Ländern die Nummer eins ergattern. Danach wurde es recht still um den Sänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen