Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: neues Album 2009

Natalie Imbruglia: neues Album 2009

28.12.2008 - 11:00 Uhr

London - Natalie Imbruglia will 2009 ein neues Studioalbum auf den Markt bringen.

Die australische Sängerin hatte sich vor kurzem von ihrer Plattenfirma Sony Music getrennt und wird die neue Scheibe nun bei ihrem eigenen Label veröffentlichen. Sie schreibt dazu auf ihrer offiziellen Webseite: "Ich freue mich wirklich, euch zu sagen, dass mein neues Album gerade in der endgültigen Abmischung ist und wir hoffen, dass wir es in Großbritannien im März 2009 veröffentlichen können. Es hat länger gedauert als ich gehofft hatte. Ich werde euch die blutigen Details ersparen - aber es fühlt sich gut an, in der Position zu sein, die Kontrolle zu haben und selbst zu entscheiden, wie diese Scheibe der Welt präsentiert wird."

Wann genau das neue Album von Natalie Imbruglia im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen