Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: genervt von Spekulationen über ihr Album

Natalie Imbruglia: genervt von Spekulationen über ihr Album

04.09.2009 - 15:51 Uhr

London - Natalie Imbruglia ist von Spekulationen genervt, ihr neues Album "Coming To Life" handle vor allem von der Trennung von Ehemann Daniel Johns.

Die Sängerin sagte dem "Daily Record": "Es ist komisch, denn ich weiß, einige Leute werden Dinge in die Songs hineininterpretieren und denken 'Oh, geht es dabei nicht hierum oder darum?' Es gibt zum Beispiel den Song 'Scars', und die Leute werden da viel hineininterpretieren, obwohl ich ihn vor einigen Jahren geschrieben habe, als ich gerade sehr glücklich gewesen bin." Bereits Anfang Januar 2008 scheiterte die Ehe zwischen Natalie und Daniel.

Hierzulande wird "Come To Life" übrigens ganz genau am 12. Oktober veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen