Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: genervt von Spekulationen

Hilary Duff: genervt von Spekulationen

16.01.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat die Spekulationen über das Ende ihrer Ehe satt.

Die Sängerin gab erst vor wenigen Tagen die Trennung von Mike Comrie bekannt, und jetzt überschlagen sich die Gerüchte über die Gründe. Zuletzt hatte ein US-Magazin behauptet, dass selbst eine Eheberatung bei ihnen gescheitert sei. Über "Twitter" teilte die 26-Jährige dazu mit: "Glaubt nicht den Scheiß, den ihr lest! Und kauft nicht diese Trash-Magazine! Sie sind so widerlich und so negativ. Davon bekomme ich eine Gänsehaut. Steht darüber. Mike und ich sitzen hier. Wir sind so dankbar für eure Wünsche. Kein einfacher Tag, aber wir werden ihn gemeinsam durchstehen."

Hilary Duff und Mike Comrie heirateten im August 2010. Das Paar gab vor wenigen Tagen seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen