Startseite » Musik » Musik News » Nas spricht über seine finanziellen Probleme

Nas spricht über seine finanziellen Probleme

29.03.2012 - 10:00 Uhr

Ein ernstes Wort: Nas (38) rappt über seine Steuerschulden in Millionenhöhe.

Im Februar war berichtet worden, dass der erfolgreiche Rapper ('Hero') über 4,5 Millionen Euro Steuerschulden hat, die der US-Staat in Raten zurückfordert. Diese finanzielle Krise hat der Star nun auf seinem neuen Album 'Life Is Good' verarbeitet: "Meine Seite der Geschichte ist auf der Platte, ich spreche darüber", kündigte der Amerikaner an.

'Life Is Good' ist das zehnte Studioalbum von Nasir Bin Olu Dara Jones, wie Nas eigentlich heißt. Der Musiker sagte, sein Stil würde sich konstant weiterentwickeln - sicher ein Grund dafür, warum er das Leben als schön empfindet. "Diese Platte ist ein ganz neues Ding und einfach größer", schwärmte der Rap-Star. "Das Leben ist einfach gut, trotzdem gibt es so viele Infos, die meiner Meinung nach in die Welt hinaus müssen."

Nas hat bereits zwei Singles ausgekoppelt - 'Nasty' und 'The Don'. Es ist dennoch nicht bekannt, wann das Album auf den Markt kommen wird. Es ist das erste Studioalbum seit dem titellosen Werk 'Untitled', das Nas 2008 präsentierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen