Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Billie Joe Armstrong spricht über seine Probleme

Green Day: Billie Joe Armstrong spricht über seine Probleme

27.02.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Billie Joe Armstrong hat sich das erste Mal zu seinem Drogenmissbrauch geäußert.

Letztes Jahr musste der Green Day-Frontmann in eine Entzugsklinik, nachdem er körperlich völlig am Ende war. Über seine Vergangenheit erzählte der Sänger nun in einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin. Da sagte er: "Es ging alles soweit, dass ich nicht wusste, wo ich am Ende des Tages lande. Ich bin manchmal in einem fremden Haus auf einem Sofa aufgewacht. Ich konnte mich an nichts erinnern. Ich hatte komplette Ausfälle." Inzwischen geht es Armstrong wieder besser. Er und seine Band werden voraussichtlich nächsten Monat wieder auf die Bühne zurückkehren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen