Startseite » Musik » Musik News » Nas mäckelt an Unterhalt herum

Nas mäckelt an Unterhalt herum

06.05.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Will oder kann Nas den geforderten Unterhalt an Noch-Gattin Kelis nicht zahlen?

Sicher ist: Sein Anwalt forderte das Gericht jetzt auf, die Summe noch einmal zu überprüfen, sie reiße ein zu tiefes Loch in den Geldbeutel von Nas. Das berichtet jetzt "tmz.com". Zuvor war Nas zu einer einmaligen Zahlung von 87.000 Dollar verurteilt worden. Zudem muss er Kelis monatlich 10.000 Dollar zukommen lassen. Wie viel Nas für das gemeinsame Kind springen lassen muss, ist nicht klar.

Kelis und Nas lernten sich 2002 bei einer Aftershowparty der MTV Video Music Awards kennen. Im Juli 2003 gaben sie sich das Ja-Wort. Aufgrund "unüberwindbarer Differenzen" reichten sie im April 2009 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen