Startseite » Musik » Musik News » Nas hält nichts mehr zurück

Nas hält nichts mehr zurück

24.03.2012 - 12:00 Uhr

Raus damit: Nas (38) hat auf seinem neuen Album sein Leben in Songs gepackt.

2008 brachte der US-Rapper ('Thief's Theme') sein letztes Studioalbum, das ohne einen wirklichen Titel als 'Untitled' erschien, auf den Markt. Seither warten seine Fans auf neues Material, das der Musiker nun mit der Platte 'Life Is Good' liefern will. "Es ist so lange her, viele Jahre her, seit ich ein Solo-Album gemacht habe, diese Platte bedeutet mir also alles", erklärte der Künstler im Gespräch mit 'MTV News'. "Darauf ist alles, was ich zu sagen habe - ich glaube, man muss ein wenig leben und das dann in seine Musik stecken. Ich erzähle also aus meinem Leben."

Auf dem Album, seinem letzten bei 'Def Jam Records', experimentierte der Star mit Sounds, lud viele Musiker zu sich ins Studio ein und hatte sichtlich Spaß dabei, wie er betonte: "Viele Tracks entspringen den Ideen, die die Jungs hatten, mit denen ich gearbeitet habe, und die ich versucht habe, in einem ungewöhnlichen Style zusammen zu setzen. Ich habe versucht, Menschen, die normalerweise nicht zusammen arbeiten würden, zusammen zu kriegen und so etwas Neues für mich zu schaffen." Nas ist sich sicher, dass seine Fans die neuen Sound lieben werden. "Das ist ein Sommer-Album", so der Rapper.

Passend dazu will Nas 'Life Is Good' im Juni veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen