Startseite » Musik » Musik News » Naomi Campbell greift Madonnas Glauben an

Naomi Campbell greift Madonnas Glauben an

22.07.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Naomi Campbell hat ihre Streitsucht erneut unter Beweis gestellt.

Das Model, bekannt für verbale Attacken, hat dieses Mal Kurs auf Madonna genommen. Genauer gesagt, auf Madonnas Glauben. Gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" sagte Campbell wörtlich: "Ich habe Kabbalah schon gekannt, bevor Madonna damit angefangen hat. Kabbalah ist keine Religion, es ist ein Programm. Es erinnert mich an die Anonymen Alkoholiker, nur dass andere Wörter benutzt werden. Sie haben dieselben Prinzipien. Wir befinden uns alle auf der Suche nach einer positiven Einstellung und nach der Erleuchtung. Aber ich glaube einfach nur an Gott. Ich bin religiös. Ich bete fast jeden Tag. Aber jedem das Seine."

Im Leben von Madonna hat die Kabbalah-Lehre einen sehr hohen Stellenwert. Das hat jetzt ihr Bruder Christopher Ciccone in seinem neuen Buch dargestellt. Kabbalah soll auch das Einzige sein, dass die Ehe von Madonna und Guy Ritchie noch zusammenhält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen