Startseite » Musik » Musik News » Namika muss ihre ersten Tour-Termine verschieben

Namika muss ihre ersten Tour-Termine verschieben

15.01.2019 - 09:30 Uhr

Berlin - Namika sollte eigentlich heute (15.01.) ihre Tour in Nürnberg loslegen, doch daraus wird vorläufig nichts.

Auf "Instagram" hält die Sängerin fest, dass sie kurzfristig operiert werden musste. Neben einem Bild von sich im Krankenhaus schrieb sie: "Gott sei Dank ist alles gut verlaufen und ich darf endlich nach Hause. Schweren Herzens muss ich euch jedoch mitteilen, dass die ersten acht Tour Dates verschoben werden müssen, weil mir der Arzt strikte Bettruhe verordnet hat. Tourstart ist daher am 24.01. in Köln. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Über die Ersatztermine informiere ich euch sobald sie feststehen." Weiter meinte Namika: "Oh man, den Start ins neue Jahr habe ich mir anders vorgestellt, aber die Vorfreude auf euch und auf die Tour lässt mich das alles ein wenig leichter wegstecken. Ich hoffe ihr versteht, dass die Gesundheit einem manchmal einen Strich durch die Rechnung zieht und man nichts dagegen tun kann. Ich denk an euch und freue mich unendlich auf die Tour!" Der genaue Grund, warum sich Namika operieren lassen musste, ist nicht bekannt.

Ihre Fans haben natürlich vollstes Verständnis dafür und wünschen ihr in den Kommentaren gute Besserung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen