Startseite » Musik » Musik News » Naddel will einen Hit von Dieter Bohlen

Naddel will einen Hit von Dieter Bohlen

23.05.2007 - 19:30 Uhr

Hamburg - Nadja Abd El Farrag will sich mit Dieter Bohlen versöhnen. Damit aber noch nicht genug.

Nachdem Naddel jetzt auch singen will, soll ihr der Produzent auch noch einen Hit schreiben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. In einem Interview erzählte Nadja denn auch gleich, wie sie sich eine Versöhnung so vorstellt: "Ob es in Hamburg ist, in Wien oder in Salzburg - das ist egal. Einfach schön gemütlich beieinander sitzen in einem Cafe-Haus und beim Cappuccino, Apfelstrudel, Topfenstrudel, wie auch immer...." Außerdem sagte Naddel: "Mensch Dieter, kannst auch gerne mal 'ne Nummer für mich schreiben. Aber dann musst Du dich 'n bisschen ändern."

Übrigens: Naddel verfolgt ihre Musikkarriere jetzt anscheinend ernsthaft. Im Juni will sie zusammen mit Partner Elsasser beim Grand Prix der Volksmusik auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen