Startseite » Musik » Musik News » Nacktfotos: Jetzt spricht Justin Bieber

Nacktfotos: Jetzt spricht Justin Bieber

19.10.2015 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Für Justin Bieber geht wegen der Nacktfotos, die im Internet auftauchten, nicht die Welt unter.

Der 21-Jährige wurde vor kurzem im Urlaub auf Bora Bora komplett unbekleidet und von vorne fotografiert und natürlich wurden die Paparazzi-Bilder auch veröffentlicht. Gerade begeistert ist der kanadische Popstar davon natürlich nicht. Er sagte in der "Zach Sang & The Gang"-Radioshow dazu: "Im Endeffekt sind die Fotos nicht schrecklich! Aber ehrlich, zuerst war die Reaktion, wie sie eben war, und ich habe diese Reaktion immer noch. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich diesen Teil gerne für mich behalten hätte. Ich hatte das Gefühl, dass das eine kleine Invasion meines Privatlebens war. Und zuerst als ich es herausgefunden habe... da rutschte mir das Herz in die Hose."

Justin Bieber hat übrigens ein neues Album am Start. "Purpose" erscheint am 13. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen