Startseite » Musik » Musik News » Nach Unfall: Madonna hat Streit mit Ehemann

Nach Unfall: Madonna hat Streit mit Ehemann

18.08.2005 - 06:55 Uhr

London - Nur wenige Stunden nach dem tragischen Reitunfall von Pop-Ikone Madonna, soll die Sängerin einen handfesten Streit mit ihrem Ehemann Guy Ritchie gehabt haben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ging es dabei aber nicht etwa um Schuldzuweisungen, weil Ritchie seiner Gattin das Unfallpferd geschenkt hatte. Vielmehr wollte sich die Sängerin direkt nach ihrem Sturz wieder aufs Pferd setzen, um bleibende Ängste vor den Vierbeinern zu vermeiden. Ein Insider dazu: "Madonna wollte sich unbedingt auf das Pferd setzen, aber Guy wurde total wütend. Er wollte, dass sie wenigstens ein paar Tage wartet." Das sahen auch die Ärzte so. Die nämlich hatten Madonna zu viel Ruhe und wenig Bewegung geraten. Wie der Streit zwischen dem Ehepaar letztendlich ausging, ist nicht bekannt.

Madonna stürzte an ihrem 49. Geburtstag am Dienstag (16.08.) vom Pferd und brach sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand. Das Makabre: Ehemann Guy Richtie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Infolge des Unfalls musste Madonna die Termine ihrer geplanten Promotion-Tour für ihr neues Album "Confessions On A Dancefloor" verschieben. Das Album wird aber wie geplant am 14. November in den Handel kommen. Die erste Single daraus wird den Titel "Hung Up" tragen. Der Song soll am 17. Oktober on Air gespielt werden - auch daran ändert sich nichts. Die Tour folgt voraussichtlich im Sommer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen